Wir hoffen, dass uns hier ganz viele Pfotenabdrücke hinterlassen werden und freuen uns auch über jeden einzelnen!!!

 

 


60 Einträge auf 6 Seiten

Sylvia Böker

26.04.2012
14:27
Hallo,bin auf eure schöne Homepage durch einen Gästebuch Eintrag gekommen.
Gefällt mir gut hier und bevor ich wieder geh lass ich auch noch ein paar Grüße da.
es grüßen die wild Angel Chis und Sylvia

Callie_Kisses Callie-Kisses

10.04.2012
01:08
Callie-Kisses sendet ihren hübschen Bruder viele herzliche Grüße!!!!

Karin F.

01.01.2012
16:09
Hallo Jennifer,
wünsche Euch viel Glück für das neue Jahr, vor allem Gesundheit.
366 Tage Glück und Zufriedenheit und 527040 Minuten Freude und Spass mit den Zwergen.
Liebe Grüsse von Karin und den Schmusemonstern

Marion Wiese

30.12.2011
23:39
Hallo,
sehr schöne Homepage und Bilder! Darf ich mir die Seite über Genetik für meine HP kopieren?
Mfg
Marion Wiese

Steffi M.

18.12.2011
20:28
Hi Ihr Lieben,

wir wünschen euch allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit. Wir grüßen von ganzen HErzen den kleinen Cash, und hoffe bald mal wieder auf ein paar neue Bilder :-)) Liebste Grüße Setffi und die Chi´s

 Fam. Pöhler

16.12.2011
13:02
Hallo,

wir wünschen euch zun Weihnachtsfest,
dass nur in Maßen es euch stresst.
Viel Harmonie und Muße schenkt
und auch mit Stille euch umfängt.
Die Wohltat und noch vieles mehr,
dass wünschen wir euch alle sehr.

Herzliche Grüße
von den Bröcklerwiesen

Moni Moni

03.12.2011
15:28
Hallo Jenny!

Eben bin ich hier durch Zufall gelandet. Eine sehr schöne HP muss ich sagen. Gefällt mir sehr gut. In meinem Forum würde noch ein Chihuahua fehlen deshalb lade ich dich recht herzlich zu uns ein. Es wäre toll wenn du mitmachen würdest.
Wie ich sehe bist du aus der Oberpfalz. Ich bin vom Landkreis Mühdldorf am Inn.Oiso a a Bayer!
Wir haben viele Bayern im Forum aber auch aus ganz Deutschland sowie aus Paraguay, Mexiko und Israel.
Es ist sehr interessant
Gruß Moni www.tierstube.net

Karin F.

29.10.2011
15:31
Hallo, wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Happy Halloween

Schau aus dem Fenster und erschreck Dich bloß nicht,
denn Du erblickst eine Fratze, ein hässliches Gesicht.

Glutrote Augen, sie starren dich an,
nichts Dich sonst so erschrecken kann.

Vampire, Geister und Hexen ziehen vorbei,
aus dem Dunkel ertönt ein furchtbarer Schrei.

Auf den Straßen ist die Hölle los,
wann ist der Spuk vorbei, wann denn bloß?

Da pocht es an der Tür ganz laut,
Dein Herz es klopft und vor Angst es Dir graut.

Doch Du musst die Tür öffnen für diese Gestalten,
denn nur so kannst Du sie von ihren bösen Streichen abhalten.

Gib Süßes und Saures, was Du nur kannst,
dann gehen sie weiter und Du verlierst Deine Angst.

Du bist noch einmal verschont geblieben,
sie ziehen weiter sehr zufrieden.

Es wird wieder still, bald ist der Spuk vorbei,
bis zum nächsten Jahr, dann kommen sie wieder vorbei.

Gruselige Grüsse von Karin mit Rasselbande

Helga Meder

20.10.2011
20:06
hollo jenny danke für den lieben G,b.Eintrag ich habe mich sehr darüber gefreut.Sehr schöne chis habt ihr da.Ich komme bald mal wieder zum wiesengrund.bis dahin alles liebe die chis vom unterbachersee.

Marianne Carta

05.10.2011
06:59
Hallo Jenny schön das ihr uns auf unserer neuen Hp. besucht habt.Waren schon öfters bei euch haben auch schon unsere Pfotenabdrücke dagelassen.Habt zwei super tolle Hunde und nach Wolzach gehen wir auch.Ganz liebe grüsse von den Grandiosa`s und den Cash kommen wir nach wie vor Stehlen.

ZurückSeite 2 von 6

 

 

555809